Bericht archiviert

Super Inhalte und Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Die Dozenten und die gebotenen Inhalte des Studiums sind super! Durch kleine Studiengruppen hat man viel Kontakt sowohl zu anderen Studierenden, als auch zu den Dozenten, die für alle Fragen offen sind. Die Bibliothek verfügt über die relevante Literatur und bietet auch einen ruhigen Ort zum lernen. Der große Anteil an Psychologie und die Praxisnähe gefallen mir an dieser Hochschule sehr gut und ich würde mich immer wieder für den Studiengang "Wirtschaftspsychologie" an der Rfh entscheiden!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • gute Dozenten, super Studieninhalte, viel Psychologie, kleine aber feine Bibliothek

Anna hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 65% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
    Auch 86% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anastasia , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.4
Maria , 20.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4
Linda , 06.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.8
Johanna , 22.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.4
Marius , 09.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.0
Hannah , 22.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.4
Jenny , 30.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
1.7
Max , 30.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.7
V. , 29.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.0
Lea , 29.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Anna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.12.2017
  • Veröffentlicht am: 20.12.2017