Ich bin begeistert und überglücklich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Vor dem Abi hab ich mich schon damit beschäftigt, welchen Weg ich einschlagen möchte, ob Ausbildung oder Studium. Und wo, es gibt ja überall was anderes... Auf die RFH bin ich zufällig gekommen, hatte auch keine Ahnung was "Wirtschaftspsychologie" sein soll. Aber nach dem Infoabend war ich so begeistert das ich es jetzt tatsächlich studiere!
Die FH bietet engagierte Dozenten, die sich mit vollem Einsatz um ihre Studenten bemühen . Meine Kommilitonen würde ich gegen keine anderen ersetzen. Auch wenn das erste Semester noch nicht rum ist, sind wir schon eine zusammengeschweißte Gruppe!
Die Organisation der Verwaltung -auch auf Knut oder Studse- sollte noch ausgebessert werden, aber technische Probleme gibt es ja immer.
Leider haben wir keine Mensa, aber die Fressmeile ist bloß 10 Geh-Minuten entfernt und ein Lidl ist um die Ecke.
Ich bin bisher super glücklich mit der Umgebung, der Stoff der vermitttelt wird ist interessant und genau das was ich mir vorgestellt habe und auch der Stundenplan lässt keine Wünsche offen! Wir dürfen uns sogar aussuchen wann wir unsere Klausuren schreiben! #wiegeilistdasdenn
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lena , 03.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anastasia , 08.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Maria , 20.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Linda , 06.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 22.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.4
Marius , 09.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 22.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.4
Jenny , 30.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
1.7
Max , 30.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
V. , 29.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Lisa

• Standort: Schaevenstraße