Meine Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte auf fragen immer schnelle Antworten. Auch die Inhalte sind sehr interessant. Die lehrhefte sind auch sehr gut! Man kann gut rauslesen was wichtig ist. Die Klausuren sind sehr fair und werden auch fair benotet.

Perfekter Mix aus BWL und Psychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Zwischen den beiden Schwerpunkten wird eine gute Brücke geschlagen, die die Grenzen des jeweiligen Schwerpunkts miteinander verbindet.
Die Psychologie wird praxisnah und mit interessanten Vorlesungen gelehrt. Die BWL überzeugt ebenfalls durch ihr realitätsgetreues Design und das Networking.

Organisationstalente

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium an der PFH Göttingen setzt Selbstdisziplin voraus. Die Organisation ist einwandfrei! Lehrmaterialien und Inhalte finden sich immer pünktlich im Hause ein. Bei Fragen stehen einem die Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung, ob telefonisch oder per E-Mail.

Mein Studium an der PFH

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere aktuell an der PFH im dritten Semester Wirtschaftspsychologie und bin wirklich zufrieden. Die Betreuung ist gut. Sollte mal eine Organisatorische Frage bestehen wird einen sehr schnell geholfen. Ich möchte ein Auslandssemester machen und werde auch da gut vom international Office der PFH beraten und kann mich an einer großen Auswahl an Partnerhochschulen orientieren. Ich kann die PFH mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.