So macht studieren Spaß

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Online studieren neben einem Vollzeitjob kann sehr anstrengend sein. Daher bin ich umso mehr begeistert von der Flexibilität und Unterstützung die die Pfh mir bietet. Ganz individuell kann ich mein Lerntempo festlegen und immer auf die Unterstützung der Professoren bauen.

Vielfältiges und interaktives Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Modulinhalte im Bachelor Studiengang Wirtschaftspsychologie an der PFH sind durch die Verbindung von BWL und Psychologie Inhalten sehr vielfältig und interessant gestaltet. Häufig werden die Studenten dabei auch interaktiv in die Vorlesungen eingebunden.

Top Studium mit Zukunft

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang Wirtschaftspsychologie ist sehr vielfältig und interessant gestaltet, da Psychologie und Wirtschaft zusammen eine vielversprechende Kombination sind. Es ist somit wenig „trocken“ und macht die meiste Zeit Spaß.

Die Lernintensität ist angemessen und die Organisation an der PFH ist gelungen, denn man hat immer einen Ansprechpartner und bekommt schnelle Antworten auf offene Fragen. Es herrscht ein familiäres Klima.

Zudem ist es ein Studium mit Zukunft, da Wirtschaftspsychologie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang super interessant, Hochschule naja

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich würde den Studiengang Wirtschaftspsychologie auf jeden Fall weiterempfehlen. Allerdings nicht unbedingt an der Pfh Göttingen, da die Organisationen echt für eine private kleine Hochschule unterirdisch ist. Lerninhalte & Dozenten sind sehr gut. Jedoch gibts für Wipsys oder Psychos gar keine Partnerschaften. Diese Unternehmen sind überwiegend was für die BWLer, sodass hier auf jeden Fall Nachholbedarf ist, damit man als solcher Student auch mal Einblicke in Kliniken oder therapeutische Praxen...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.