Bewertungen filtern

Während der Corona-Krise war es doch auch möglich

Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)

4.0

Während der Corona-Krise konnte man alles problemlos von zuhause machen und alle Vorlesungen wurden digital aufgenommen, egal ob sie in Präsenz stattfand oder nicht. Warum kann man das nicht auch danach der Corona-Krise weiterführen? Dies führt zu Terminstress, welcher vermeidbar wäre.

Angenehmer Studiengang

Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)

3.3

Angenehmer Studiengang. Mit den Dozenten und dem Studienbüro lässt sich reden und sie reagieren auf Probleme schnell. Es gibt aber auch Dozenten, die sich nun ausruhen und ihre Aufgaben auf Tutoren umwälzen oder alte Präsentationen ohne Aufbereitung hochladen.

Öffnet mehrere Türen

Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengang bietet die Möglichkeit später den Lehramtsbezogenen Master zu machen oder doch den, mit dem man im Unternehmen kann. Zudem hatte ich die Möglichkeit als studentische Hilfskraft zu arbeiten und konnte so auch Einblicke in das Arbeiten am Lehrstuhl bekommen.

Erfahrungen Wipäd M.Sc

Wirtschaftspädagogik (M.Sc.)

Bericht archiviert

- Gute Organisation
- Viele Veranstaltungen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät überschneiden sich mit Angeboten des Master Management
- gute Dozenten
- gute Vorbereitung auf Masterarbeit
- abwechslungsreiche Themen der Arbeitspsychologie und Mitarbeiterführung.

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.3
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.2
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024