Gute Oranisation mit viel Abwechslung

Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (M.Ed.) Lehramt

Natürlich interessieren einen manche Module mehr als andere, grundsätzlich kann ich aber nur positives von meinem Studiengang berichten.
das studium ist super vielseitig(vor allem durch mein gewähltes Zweitfach).
Nicht nur das fachliche sondern auch das sozial kommen definitiv nicht zu kurz! Die Fachschaftsinitiativen sind eine super Anlaufstelle für Erstis und sind eine super Gemeinschaft für gemeinsames Einsetzen unser Hochschulpolitik, der Auswirkung und für außeruniversitären Aktivitäten.

Nikola hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde fast nie einen Parkplatz.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.

Verda , 25.09.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (M.Ed.) Lehramt
Hila , 23.03.2023 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (M.Ed.) Lehramt
Janosch , 12.07.2022 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (M.Ed.) Lehramt
Lea , 08.10.2021 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (M.Ed.) Lehramt
Michel , 04.10.2021 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (M.Ed.) Lehramt
Michel , 15.12.2020 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (M.Ed.) Lehramt
Kerstin , 05.12.2020 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (M.Ed.) Lehramt
Caro , 01.10.2020 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (M.Ed.) Lehramt
Friederike , 27.03.2019 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (M.Ed.) Lehramt
Franzi , 11.01.2017 - Wirtschaftspädagogik (Wirtschaft und Verwaltung) (M.Ed.) Lehramt

Über Nikola

• Studienbeginn: 2023