Komplexes Wissen, dass praxisnah angewandt wird

Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Ich bin wirklich absolut beeindruckt und fühle mich sehr privilegiert an dieser Hochschule Wirtschaftskommunikation zu studieren. Ich muss sagen, es ist geballt und wir haben keine Schonzeit erhalten. Hier heißt es reinspringen und schwimmen;)
Das Studium ist taff, aber sehr gut strukturiert. Das Wissen wird sofort angewandt in Präsentationen mit Kleingruppen. Also, Wissen rein und sofort muss es umgesetzt werden. Es wird keine Zeit verschenkt. Da das Wissen interdisziplinäres Inhalte besitzt, kann man später in sehr vielen Bereichen arbeiten. Ich freue mich auf die weiteren Jahre und auf das, was danach kommen wird. Da ich schon in sehr vielen Bereichen (Schneidermeisterin und Personalcoach) gearbeitet habe und sehr lange selbstständig war,(die Corona-Krise hat mir leider einen Strich durch die Selbstständigkeit gezogen), fühle ich mich fast, wie neugeboren. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl, wenn sich neue Türen öffnen. Durch das Studium habe ich auch einen tollen Werkstudentenjob im Bereich SEM und SEO erhalten und hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Ich kann euch sagen, ich spüre es, es warten noch so viele tolle Türen auch mich;)

Julia , 14.05.2024 - Wirtschaftskommunikation (B.A.)
Amy , 05.05.2024 - Wirtschaftskommunikation (B.A.)
Amelie , 03.05.2024 - Wirtschaftskommunikation (B.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Wirtschaftskommunikation (B.A.)
Anonym , 15.03.2024 - Wirtschaftskommunikation (B.A.)
Luca , 07.03.2024 - Wirtschaftskommunikation (B.A.)
Selina , 04.03.2024 - Wirtschaftskommunikation (B.A.)
Marie , 25.02.2024 - Wirtschaftskommunikation (B.A.)
Melike , 23.02.2024 - Wirtschaftskommunikation (B.A.)
Sophie-Charlott , 10.02.2024 - Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Über Asadeh-Juana

• Alter: Über 35