Toller Studiengang mit tollem kollegialen Umfeld

Wirtschaftsingenieurwesen (Recklinghausen) (B.Eng.)

Hab bis jetzt überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Dozenten, Profs etc. sind mega freundlich. Auch das Umfeld und der Standort sind relativ ideal. Das Einzige was ich evtl bemängeln könnte sind zum einen, dass man fürs draußen Essen relativ laufeb müsste und auch die Busverbindung ist verbessererungsbedürftig.

Teilweise Schwierigkeiten in den ersten Semestern

Wirtschaftsingenieurwesen (Recklinghausen) (B.Eng.)

Meiner Meinung nach ist es teilweise in den ersten Semestern in einigen Fächern viel zu anspruchsvoll und in anderen viel zu einfach (langweilig) je nachdem was man vor dem Studium gemacht hat ist das auch für jeden anders, daher war es für mich beispielsweise sehr schwierig in das Thema Wirtschaft einzusteigen während andere Fächer einfacher waren. Außerdem wäre es gut wenn es mehr Angebote gäbe sich mit anderen Studenten zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Grundlagen

Wirtschaftsingenieurwesen (Recklinghausen) (B.Eng.)

Studium ist bezüglich der Inhalte gut aufgebaut und man lernt die Grundlagen des Wirtschaftsingenieurwesen. Organisation ist manchmal ein wenig chaotisch aber gute Dozenten, die auch einen direkten Kontakt zu ihren Studenten suchen. Ich würde ein Studium auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich würde dieses Studium weiterempfehlen

Wirtschaftsingenieurwesen (Recklinghausen) (B.Eng.)

Ich finde das Studium Wirtschafzsingenieurwesen an der Westfälischen Hochschule sehr gut!
Es ist ein Studium welches sehr Umfangreich und Abwechselnd ist.
Dozenten stehen bei Fragen immer zur Verfügung und erklären alles genau.
Auch der Distanz Unterricht per Zoom ist sehr gut.

4.8

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.