Starke Zeit

Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)

Ich habe viele neue Leute kennengelernt und finde die Lehrinhalte sehr gut, auch wenn die Grundlagen anfangs sehr hart sind… Mittlerweile bin ich im 3. Semester und wir bewegen uns weg von den Grundlagen, was echt gut tut! Alles in allem würde ich den Studiengang weiterempfehlen.

Toller Studiengang

Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)

Alles in allem ein super Studiengang an einer super Uni. Die Dozenten sind sehr gut und die Möglichkeiten auch. Man hat viele Möglichkeiten und viel Unterstützung. Die Uni in Hannover ist eine tolle Uni die ich jeden weiterempfehlen würde. Ich kann nur positiv berichten.

Zu wenig für die teuersten Gebühren des Landes

Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)

Allgmein macht das studieren durchaus spaß, die meisten dozenten sind sehr bemüht ich hatte leider in manchen fächern pech und habe die dozenten mit der größten durchfallquote bekommen. Im digitalen Bereich muss sich die Uni in jedem Fall weiterentwickeln man kriegt die Dateien zwar Grundlegend gestellt hat allerdings kaum die Möglichkeit online an Vorlesungen oder Übungen dabei zu sein. Technische Ausfälle stehen an der Tagesordnung. Außerdem ist der Lernbereich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine Sinuskurve

Wirtschaftsingenieur (B.Sc.)

Es ist eine bunte Mischung aus interessanten Lerninhalten, leichten und schweren Klausuren und unterschiedlichen Professoren. Jedes Fach ist anders und hat auch andere Schwierigkeitsgrade. Alles in einem ein strukturierter Studiengang mit guten Möglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.