Mein Studium

Das Studium an der FAU ist eig ganz gut. Die Universität hat einen guten Ruf und mein Studiengang an dieser Uni ist unter den Top 10 der Praxisorientiersten Unis.
Die Organisation lässt zwar zu wünschen übrig, aber dafür hat man eine gute Ausbildung.

Anonym , 23.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Flynn , 23.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Lara , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Tom , 05.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Marcel , 14.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Franziska , 22.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Andreas , 30.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Marius , 12.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Aylin , 30.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
1.3
Mahmut , 21.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)

Über Theresa

• Alter: keine Angabe