Perfekter Mix

Wirtschaftsingenieurwesen - Immobilien (B.Sc.)

Der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Immobilien an der THM ist besonders empfehlenswert.
Der Mix aus dem Technischen Bauteilen und die Wirtschaftlichen Eigenschaften die am erlernt ist mein in jedem Fachbereich ein Allrounder. Das was ich mir da Vorgestellt habe, habe ich auch in Wirklichkeit so erlebt.

Ventil zwischen der Wirtschaft und dem Ingenieur

Wirtschaftsingenieurwesen - Immobilien (B.Sc.)

Bis jz hab ich recht positive Erfahrungen mit dem Studiengang gehabt, insbesondere haben mir die Module zu meiner Vertiefung im Immobilienbereich gefallen und mein Interesse stark geweckt. Das Asset- sowie Property Management habe ich dadurch für dich entdeckt. Zudem bin ich aktuell auch auf der Suche nach einer geeigneten Werkstudentenstelle in dieser Branche.

Online Semester

Wirtschaftsingenieurwesen - Immobilien (B.Sc.)

Sie versuchen das beste, alles online zu machen. Aber ein Semester im Voraus zu sagen, dass das Semester nur online stattfinden wird. Es fehlt an lern Möglichkeiten, wie z.B. die Bibliothek. Außerdem sind nich alle Dozenten so engagiert die Studenten zu unterstützen.

Teamwork unter Komilitonen

Wirtschaftsingenieurwesen - Immobilien (B.Sc.)

Zuvor war ich an der Fh Frankfurt und ein großer Unterschied sind definitiv die Mitstudenten an der THM. Die gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit ist an der THM unglaublich. Was auch dafür gesorgt hat sind die Dozenten die trotz online Unterricht es geschafft haben, uns in Gruppen arbeiten zu lassen und somit auch untereinander Kontakte zuknüpfen.

2.4

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.