Vielseitige Ausbildung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Lehrveranstaltungen sind teilweise sehr anspruchsvoll, teilweise auch sehr leicht.
Dozenten sind größtenteils kompetent, es gibt auch Ausnahmen.
Studienverlauf ist durchdacht.
Plätze sind immer ausreichend vorhanden.
Moderne Lehrmittel werden eingesetzt.

Gebündeltes Erfahrungspaket über 6 Semester

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen - Daumen hoch! Wer intensiv und gewillt an den Vorlesungen teilnimmt und die Lerninhalte auch selbstständig überarbeitet, kann sehr breitgefächertes Wissen aus dem Studium mitnehmen. Auch die Professoren und Lehrbeauftragten sind stets bemüht, den Stoff verständlich zu vermitteln und stehen auch außerhalb der Vorlesungen stets für Fragen zur Verfügung.

THD Deggendorf

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Dir meisten Dozenten sind sehr kompetent und sind auch motiviert.
Manche Modulfächer sind ein bisschen schlecht gewählt, sowohl das Semester als auch die kombi.
Unser Campus ist sehr schön und wurde erweitert wir haben auch viele tolle Feste und Veranstaltungen.
Im großen und ganzen ist die THD eine gute und empfehlbare Hochschule.

Organisationsablauf an der THD

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Im großen und ganzen kann ich diesen Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen. Man hat nicht nur ein breit gefächertes Angebot von Studieninhalten, sondern auch ein großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten nach dem Studium. Der Organisationsablauf an der THD lässt jedoch einiges zu wünschen übrig. Oftmals wartet man einige Wochen auf die Beantwortung einer wichtigen E-Mail.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.