Studiengangwechsel

Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Bevor ich WIW angefangen habe, habe ich 2 Semester Maschinenbau studiert. Gewechselt habe ich weil mir der Wirtschaftliche Teil gefehlt hat. Beste Entscheidung! Der neue Studiengang macht mir sehr Spaß :) natürlich gibt es immer ein Fach wo man da sitzt ,,Bahnhof Abfahrt wann?! '' aber das gehört nunmal dazu :D Die Studieninhalte sind für meine Interessen sehr viel interessanter und wie ich find der perfekte Mix aus Technik und Wirtschaft. Daher empfehle ich ihn jedem der Spaß an der Technik hat und dazu noch etwas über die Wirtschaft lernen möchte. Das ganze noch an der HS Pforzheim und man hat die perfekte Entscheidung getroffen! :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Philip , 19.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)
Timm , 14.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)
Karolina , 12.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)
Jonas , 29.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)
Vincent , 17.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)
Moritz , 09.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)
Lavinia Ziegler , 04.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)
Simon , 11.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)
Moritz , 11.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)
Nele , 06.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen / Management und Technik (B.Sc.)

Über Larissa

• Alter: keine Angabe