Sehr langweilig

Wirtschaftsingenieurwesen Agrar/Lebensmittel (B.Eng.)

Zu großer Schwerpunkt auf Landwirtschaft, Dozenten waren monoton und haben die Inhalte nicht gut vermittelt. Die praktischen Module sind sehr spannend und machen viel Spaß. Sonst ist der Studiegang eher durchschnittlich und würde ihn nicht nochmal studieren.

Toller Studiengang,Wunsch: einfühlsamere Dozenten

Wirtschaftsingenieurwesen Agrar/Lebensmittel (B.Eng.)

Das Studium am Standort Haste macht Spaß. Allerdings wird häufig sehr deutlich, dass man wenn man vorher eine Ausbildung gemacht hat erhebliche Vorteile hat. Einige Dozenten setzen zu viele Kenntnisse voraus und gehen sehr schnell durch Vorlesungen. Vor allem in den kaufmännischen Fächern wird man oft zurückgelassen und muss allleine viel nacharbeiten. Besonders in diesen Fächern sind Tutorien gewünscht allerdings nicht vorhanden. Gute Mensa, müsste allerdings angesichts der zahlreichen Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Normal ist ja auch langweilig :)

Wirtschaftsingenieurwesen Agrar/Lebensmittel (B.Eng.)

Super praktischer Bezug, so dass dem Berufseinstieg nichts im Weg steht. Unser Campus ist typisch und passt perfekt zu unserer Fakultät (AUL). Super Kommiliton und Dozenten. Sehr grün und im Frühjahr wunderschön bunt. Desweiteren machen wir selbstverständlich die besten Unipartys. :)

Gute Dozenten und angenehmes Studienklima

Wirtschaftsingenieurwesen Agrar/Lebensmittel (B.Eng.)

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit diesem Studiengang gemacht. Die Dozenten sind meist gut und es ist ihnen wirklich daran gelegen einem das Studium so leicht wie möglich zu machen. Außerdem ist der Campus sehr schön. Die Studierbarkeit ist auch relativ gut.
Alles in allem also ein sehr angenehmer Studiengang/ort.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.