Super Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Sehr familiäre Atmosphäre und es wird einem bei allen Problemen sofort geholfen. Außerdem haben die Dozenten immer ein offenes Ohr für einen und erklären es notfalls noch einmal mehr. Auch die Ausstattung der Hochschule ist sehr gut und auch modern eingerichtet.

Sascha hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich habe angegeben, dass die Luft in den Hörsälen sehr gut ist.
    Auch 38% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass die Luft sehr gut ist.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 83% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
    Auch 87% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
    Auch 76% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 85% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
    Auch 93% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Elias , 10.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.6
Aaron , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
3.7
Johanna , 08.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.4
Nick , 26.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.7
Timo , 19.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
2.6
Alwin , 25.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
3.0
Johanna , 12.12.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.6
Nicolas , 08.11.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.7
Maximilian , 08.11.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
4.3
Sven , 28.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Sascha

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Gengenbach
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.10.2022
  • Veröffentlicht am: 27.10.2022