Meine Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Hochschule Magdeburg - Stendal ist eine sehr schöne,  grüne Hochschule. Es gibt viel Grundfläche, Freizeitangebote und schöne Institute. Die Räumlichkeiten sind alle gute und modern ausgestattet. Optisch bedarf es einigen aber an einer Renovierung. Diese sind soviel ich weiß aber geplant. Das Umfeld, die Organisation und die Dozenten sind sehr angenehm. Viele lehren wirklich noch mit Leib und Seele. Die Mensa ist zwar relativ groß aber meist prall gefüllt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nette Leute, tolle HS

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Seit mittlerweile 5 Jahren meine Hochschule und ich gehe trotzdem immer noch gerne hin. Wie man es von der schule gewohnt ist gibt es natürlich auch solche und solche Professoren und Veranstaltungen. Aber im großen und ganzen ist die Hochschule Magdeburg Stendal nur zu empfehlen!

Studieren im Grünen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe sehr hilfsbereite Menschen kennengelernt egal ob aus meinem Studiengang aus anderen oder höheren Semestern, den Professoren, Tutoren oder Übungsleitern.
Es macht Spaß auf dem Campus unterwegs zu sein sich mit Kommilitonen zu treffen und sich auszutauschen.
Ein perfekter Platz zum studieren in vertrauerter Atmosphäre.

Nur zu empfehlen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Hochschule Magdeburg - Stendal ist eine sehr schöne, grüne Hochschule. Es gibt viel Grundfläche, Freizeitangebote und schöne Institute. Die Räumlichkeiten sind alle gute und modern ausgestattet. Optisch bedarf es einigen aber an einer Renovierung. Diese sind soviel ich weiß aber geplant. Das Umfeld, die Organisation und die Dozenten sind sehr angenehm. Viele lehren wirklich noch mit Leib und Seele. Die Mensa ist zwar relativ groß aber meist gefüllt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023