super Hochschule mit kompetenten Professoren

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

In der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen ist meiner Meinung nach kein Prof, der inkompetent oder sehr schlecht wäre. Alle Profs die ich bis jetzt hatte waren super, man konnte den Stoff gut lernen und die Prüfungen waren sehr fair und schaffbar. Ich bin super zufrieden mit dem Studium, der Hochschule und den Profs. Auch das Angebot an Aktivitäten neben dem Studium ist einiges geboten, finde ich super.

Sehr guter Mix aus Technik und BWL

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Der Studiengang Master Wirtschaftsingenieurwesen in Landshut ist in vielerlei Sicht gut. Das beste ist, dass man die Module (Fächer) selbst auswählen darf. Somit kann man sich die Schwerpunkte individuell gestalten. Darüberhinaus ist die Location der Hochschule optimal, sodass viele Parkplätze für die Studenten angeboten werden und man jederzeit einen Parkplatz (kostenlos) finden kann.

Praxisnaher Unterricht, state of the art

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Die Hochschule zeichnet sich nicht nur durch gute Unterrichtsthemen aus, sondern auch der Studienort wird durch Studentenvereine positiv belebt. Das Wohnungs- und Partyangebot hat sich in den letzten Semestern deutlich zum besseren gewendet. Wup wup :D

Berufsauswahl

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)

Durch das Studium konnte ich für mich entscheiden, was ich zukünftig beruflich machen möchte.

Viele Praktikas, die einem die Praxis vermitteln.

Nette und erfahrene Professoren, die direkt aus der Praxis kommen und wissen wovon Sie reden.

Ich kann es weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.