Zufriedenheit weckt postive Lebensfreude

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Meine Erwartungen an die Hochschule Landshut und den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Der persönliche Kontakt mit den Professoren dient einem besseren Lernerfolg für jeden Studenten. Die Studieninhalte der Lehrveranstaltungen, die durch die hervorragende Ausstattung bereichert werden, bereiten mich auf mein Berufsleben optimal vor. Danke!

Rundum zufrieden

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

An der Hochschule gibt es viele sehr gute Dozenten. Die Vorlesungen sind gut strukturiert und durchdacht. Auch die gesamte Organisation mitsamt Stundenplänen funktioniert sehr gut und Studentenfreundlich. Insgesamt bereitet es sehr viel Spaß, dort zu studieren.

Sehr gute Hochschule, nur zu empfehlen!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Es besteht eine sehr gute und persönliche Betreuung der Studenten und auf Fragen per Mail wird oft am selben Tag geantwortet. Auch sind die Profs und Dozenten, die ich bisher hatte sind sehr Kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und kann es nur weiterempfehlen.

Alle Möglichkeiten für später

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Man ist so breit aufgestellt, wie fast in keinem anderen Studiengang und somit hat man alle Möglichkeiten für später offen. Die Lerninhalte sind in den ersten zwei Semestern sehr technisch, je nach Fächerwahl in den höheren Fächern muss das aber nicht mehr der Fall sein.

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Landshut WI Header1+2