Top Hochschule mit Top Dozenten!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Landshut.
Die Dozenten sind immer darauf bedacht uns praxisnahen Unterricht zu bieten und gehen auch gerne auf Fragen ein.
Der Unterricht macht immer Spaß, was auch daran liegt, dass die Hochschule top modern ausgestattet ist!
Top Studium, super Dozenten und auch das Klima unter den Studenten stimmt! :)

Top Professoren - Top Atmosphäre

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr enger Kontakt zu den Studierenden. Die Professoren geben sich echt Mühe und stehen jederzeit für Fragen bereit, egal ob vor/während/nach der Vorlesung.

Die Vorlesungssäle sind modern und offen gestaltet und keine langweiligen Betonmauern. Die Atmosphäre ist sehr familiär und man findet schnell Anschluss und man ist nicht sofort verloren wie an großen Universitäten.

Auch neben dem Studium gibt es ein großes Angebot an außeruniversitären Aktivitäten.

Alles...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Hochschule mit bestem Studiengang!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Mein Studium an der Hochschule Landshut übertrifft meine Erwartungen vollkommen.
Mit jedem Dozenten kann ein persönlicher Kontakt hergestellt werden und es wird auf jegliche Fragen und Anliegen eingegangen.
Die Hochschule ist perfekt ausgestattet und die Lehrveranstaltungen super auf den Studiegang abgestimmt.
Danke für das tolle Studium!

Nur positive Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit meiner Hochschule und meinem Studiengang gemacht. Meine Professoren sind sehr kompetent und hilfsbereit. Manche kennen die Studenten sogar per Name. Vor manchen Fächern war ich etwas skeptisch, aber die Professoren vermitteln den Stoff so anschaulich, dass mir jedes Fach Spaß macht.

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Landshut WI Header1+2