1. Semester, sehr gut

Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Bin gerade im 1. Semester, aber bis jetzt sehr zufrieden. Bei Bedarf wird ein Laptop oder ein Tablet gestellt. Außerdem liegt die Hochschule an einem schönen Standort, nahe der Stadt in direkt an der Weser.
Die Dozenten sind gut auf die Online Vorlesungen vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Joschka hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".
    50% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
    Auch 67% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
    Auch 60% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ein Auslandssemester habe ich noch nicht absolviert, aber fest eingeplant.
    Auch 44% meiner Kommilitonen haben ein Auslandssemester fest eingeplant.

Stella , 29.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Nazly , 20.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Yannik , 07.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Fabiana , 07.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Anna , 05.02.2024 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Tim , 05.10.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Yaw , 22.09.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Hassan , 07.08.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bera , 29.05.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Julius , 27.05.2023 - Internationaler Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Über Joschka

• Studienbeginn: 2021