Corona Berücksichtigung

Leider gibt es zwecks Corona keine berücksichtung bei Klausuren
Manche Profs. machen keinen richtigen bis gar keinen Unterricht, weil es online anscheinenend nicht geht. Dann ist man im kompletten Selbststudium.
Die Aufgaben sind teilweise schwer bzw. ähneln nicht dem Stoff, was man in der Vorlesung hat.

Hammer Studiengang mit viel Abwechslung!

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Tolle Professoren und viel Know-How. Für jeden ist was dabei egal ob Richtung Gestaltung oder doch eher das Technische oder die Richtung des Programmierens. Bei Problemen hat man direkt Ansprechpartner, die sich um einen kümmern und nach guten Lösungswege suchen.

Gutes Studienfach an cooler Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Ich habe davor Chemie an einer Uni studiert und abgebrochen, weil mir das Studium gar nicht gut gefallen hat und ich nie an der Uni zu sehen war.
Ganz anders bei der Hochschule der Medien, hier hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl und bin richtig gerne in die Uni gegangen (wegen Freunden, aber auch wegen den Fächern).
Man hat hier wirklich viele Möglichkeiten sich neben dem Studium weiterzubilden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breitgefächerter Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

WING Medien ist ein breitgefächerter Studiengang mit vielen. Idealer Studiengang für ein eigenes Start-Up. Es besteht aus einem Wirtschaftlichen, Technischen Teil und dazu auch noch auf Medien angelegt. Da lernt man Programmieren und viele Gestaltungsmöglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.