Abwechslungsreich

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Wenn man einen Ingenieursstudiengang mit kreativen Aspekten sucht ist man hier genau richtig ☺️ Super Abwechslungsreiches Studium in den Bereichen Design, Technik und Management.
Damit hat man das Spektrum des Medienmanagement in jedem Fall abgedeckt und im Nachhinein steht einem in der Wirtschafts- und Medien-Branche (auch andere) einfach jede Tür offen aufgrund der in Deutschland einzigartigen Studieninhalte.

HdM - Bewertung

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Meine Erfahrungen waren stets gut. Die HdM bietet sehr viele Veranstaltungen (in der Pandemie viel weniger) an. Während der Pandemie wurden ein paar Veranstaltungen online angeboten. Der Studiengang ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, vor allem, weil nach dem Grundstudium, drei Vertiefungen zur Verfügung stehen.

Kreatives Technikchaos

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Nach einem Studienwechsel bin ich einfach nur happy so einen Studiengang zu finden, der Kreatives und Technisches verbindet und mich in alle Richtungen entfalten lässt. PRAXIS wird dabei groß geschrieben und wenn ich müsste, würde ich mich jedes mal aufs Neue für #WING entscheiden

Sehr breitgefächerter Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen Medien (B.Sc.)

Der Studiengang beinhaltet viele verschiedene Fächer, die einem ermöglich in viele Bereiche Einblicke zu erhalten. Ab dem Hauptstudium gibt es coole Projekte, bei denen man sich gut einbringen kann und herausfinden kann was einem liegt und Spaß macht.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.