Umfangreich, aber niemals langweilig!

Service Engineering (B.Eng.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester, aber schon jetzt von diesem Studiengang fasziniert. Schon jetzt ist zu erkennen, dass viel Arbeit auf uns/mich zukommt, aber getrieben und angespornt durch unseren Studiengangsleiter fühlt man sich wohl aufgehoben. Er selbst vermittelt einem in seinen Vorlesungen, wie interessant dieser Studiengang ist und was für Möglichkeiten einem dadurch offen stehen.
Abschließend kann ich nur jedem raten, der Interesse an Technik und Service hat,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hier lerne ich für die Realität im Job!!

Service Engineering (B.Eng.)

Sehr breit gefächerter Studiengang mit einem top Studiengangsleiter!
Dort lernt man viele Tipps und Hinweise für die Realität im Job.
Der Campus ist legendär und hat dazu noch eine super Lage in Frankfurt!!
Auch das Studiengangsbüro und das Prüfungsamt hilft immer und gerne weiter!!

Job mit Perspektive, Studium mit Top-Dozenten

Service Engineering (B.Eng.)

NIcht nur der Studiengang an sich ist positiv zu bewerten, auch die Dozenten müssen erwähnt werden. Bei diesem Studiengang wird man seitens der Dozenten wie ein Schüler behandelt. Spaß und Arbeit wird kombiniert. Ich werde mich kurz fassen: super, nett, interessant, Job mit Perspektive, zielgerichtet.

Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Service

Service Engineering (B.Eng.)

Insbesondere die Betreuungsquote ist in einem "kleinen" Studiengang unschlagbar. Anonyme Massenveranstaltungen gibt es hier nicht, was für mich der große Vorteil gegenüber den großen Universitäten ist. Die theoretischen Studieninhalte sind, insbesondere im betriebswirtschaftlichen Serviceteil des Studiums, sehr praxisnah und münden in einer langen Praxisphase am Ende des Studiums. Hier hat man reichlich Gelegenheit Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen, um direkt einen Job zu finden. Wer es sehr theoretisch mag, sollte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.