Nur gute Erfahrungen

Wirtschaftsingenieurwesen Hagen (B.Sc.)

Es macht wirklich Spaß am der FH Südwestfalen. Die Dozenten sind sehr nett und man wird zu Beginn des Studiums gut aufgenommen. Die Mensa bietet, vorausgesetzt es ist kein Corona gutes Essen.
Alle studierenden halten zusammen und helfen sich gegenseitig.

Unglaublich gute Praxisanwendung

Wirtschaftsingenieurwesen Hagen (B.Sc.)

Der Praxisbezug in der FH Südwestfalen ist einer der großen Vorteile. Häufig werden Beispiele aus der Praxis gebracht, um nicht nur trockene Theorie zu hören. Die FH hat gute Verbindungen zu mehreren Unternehmen, und wir konnten auch für Unternehmen Projekte durchführen. Ich würde diese FH allen empfehlen!

Wirtschaftsingenieurwesen beste Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen Hagen (B.Sc.)

Wirtschaftsingenieurwesen ist nichts für schwache Nerven, doch dies soll niemanden abschrecken. Alle die technische und wirtschaftliche Interessen haben sind hier richtig. Es ist nicht leicht doch man sollte nicht vergessen "nichts ist unmöglich". Also nur zu testet euch selber und eure Interessen.

Neu angefangen - alle Infos bekommen

Wirtschaftsingenieurwesen Hagen (B.Sc.)

Ich studiere erst seit diesem Jahr an der FH in Hagen und konnte daher bislang nur online Erfahrungen machen. Trotz allem habe ich alle wichtigen Informationen bekommen und konnte gut in das Studierendenleben einsteigen. Es wurde alles gut vorbereitet und so fiel der Einstieg nicht besonders schwer.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.