Sehr zukunftsträchtiges Studium

Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Kommt nach Erfurt und studiert Wirtschaftsingenieur für Energietechnik. Die FH Erfurt ist eine gut ausgestattete moderne Hochschule mit sehr aufschlussreichen Dozenten. Die Hochschule braucht dringend neue Studierende um diesen essentiellen sehr zukunftsträchtigen Studiengang aufrecht erhalten zu können. Der Studiengang ist gut durchdacht und breit gefächert, sodass man ein umfangreiches Wissen rund um die Energiewirtschaft und ein Grundwissen an technischen Fähigkeiten erhält. Dennoch gut zu machen für jeden der etwas naturwissenschaftliches, umweltbewusstes, wirtschaftliches und technisches Interesse aufbringen kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Fabian hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Oliver , 09.03.2024 - Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)
4.4
Julian , 30.01.2023 - Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)
4.4
Tim , 22.12.2022 - Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)
4.1
M. , 13.01.2022 - Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)
3.1
D. , 11.12.2021 - Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)
4.2
Magnus , 06.12.2021 - Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)
4.6
Richard , 01.12.2021 - Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)
3.9
Andre , 01.12.2021 - Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)
4.0
Tom , 01.12.2021 - Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)
4.4
Paul , 29.11.2021 - Wirtschaftsingenieur - Energietechnik (B.Eng.)

Über Fabian

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.04.2022
  • Veröffentlicht am: 14.04.2022