Interessant, aber auch sehr aufwändig

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Das Studium allgemein ist sehr interessant und hat meine Erwartungen erfüllt. Ich bin kurz vor meinem Abschluss und sehr zufrieden mit den gelernten Inhalten aus dem Studium.
Jedoch sollte man wissen worauf man sich einlässt, da es sehr aufwändig ist und man viel Zeit in das Studium investieren muss. Habe viele Leute gesehen, die nach 2-3 Semestern die Uni verlassen haben, aufgrund des hohen Pensums.

Nabila , 19.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Julian , 18.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Lukas , 30.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Markus , 05.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Robin , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Daniel , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Gesie , 03.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Tom , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Cedric , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Nikan , 14.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Über Marius

• Studienbeginn: 2015
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Abischnitt: 2,0
  • Geschrieben am: 22.02.2020