Anspruchsvoll, aber machbar!

Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Ein sehr anspruchsvoller Studiengang, bei dem man sich vor allem auch auf sehr kurze Semesterferien einstellen muss. Ich hab mich aber sehr früh für diesen Studiengang entschieden und mir war klar was auf mich zukommt. Wenn man sich also für die unterschiedlichen Themen begeistert und viel Eigeninitiative mitbringt, kann ich den Studiengang und auch den Standort nur empfehlen. Die Prüfungen sind zwar sehr schwer und die Durchfallquoten für meine Empfindungen etwas zu hoch, aber dafür wird man Top für die Berufswelt ausgebildet.

Nabila , 19.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Julian , 18.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Lukas , 30.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Markus , 05.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Robin , 02.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Daniel , 21.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Gesie , 03.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Tom , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Cedric , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)
Nikan , 14.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen - technische Fachrichtung Maschinenbau (B.Sc.)

Über Joschua

• Studienbeginn: 2018
  • Standort: Campus Stadtmitte (S)
  • Geschrieben am: 09.02.2020
  • Veröffentlicht am: 18.02.2020