COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Die HS Düsseldorf überzeugte mich von Anfang an

Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau (B.Eng.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Als ersti wird man super in die Gemeinschaft der Studenten und vor allem in das Studentenleben aufgenommen!
Die Hochschule hat tolle Professoren die dich auf alles gut vorbereiten!
Wenn man in der FH über den Flur läuft & einen Lehrbeauftragten trifft hat man eigentlich immer das Gefühl das die dich kennen bzw schon mal gesehen haben und grüßen immer freundlich ! Die Größe der Mensa und die fehlenden sitzmöglichkeiten lassen leider zu wünschen übrig werden sich aber bestimmt mit dem neuen Campus verbessern! Im großen und Ganzen fühle ich mich unglaublich wohl. :) Und genieße meine Studentenzeit an der Hochschule Düsseldorf!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Jan , 04.10.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau
4.0
Niclas , 25.03.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau
4.3
Sanjeeth , 15.03.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau
3.7
Maike , 09.03.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau
3.3
Melvin , 13.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau
4.2
Ole , 11.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau
3.4
Phil , 09.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau
3.2
Alexander , 14.01.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau
3.2
Ranja , 28.10.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau
3.8
Mahdi , 20.10.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau

Über Annika

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.05.2015