Akzeptable Erfahrung

Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Was einem hier angeboten wird, war für mich in Ordnung, nicht überragend gut aber auch nicht wirklich schlecht. Den Campus lobe ich mir, der ist wirklich sehr schön und belebt. Zum Punkt Studium kann ich sagen, dass der Lehrplan ganz gut ist, die Umsetzung aber besser sein könnte. Ich habe mich nach den ersten paar Veranstaltungen ein wenig im Stich gelassen gefühlt und hätte mir mehr Tutorien gewünscht.

Passt wie angegossen

Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Anfangs dachte ich "och nö, eigentlich habe ich da ja keinen bock drauf", aber inzwischen denke ich mir, dass es besser als erwartet ist, relativ viel Spaß macht und ich das Studentenleben genieße. Die Dozenten übermitteln ihren Lehrstoff effektiv. In den Räumen gibt es genug Plätze und Platz zum mitschreiben ist auch. Der Unterricht ist strickt durchdacht und verfolgt den gewissen Leitfaden.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.