Passt wie angegossen

Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Anfangs dachte ich "och nö, eigentlich habe ich da ja keinen bock drauf", aber inzwischen denke ich mir, dass es besser als erwartet ist, relativ viel Spaß macht und ich das Studentenleben genieße. Die Dozenten übermitteln ihren Lehrstoff effektiv. In den Räumen gibt es genug Plätze und Platz zum mitschreiben ist auch. Der Unterricht ist strickt durchdacht und verfolgt den gewissen Leitfaden.
  • Dozenten-Schüler-Verhältnis, Organisation
  • geringes Kursangebot

Karl , 29.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Finn , 26.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Hannes , 02.07.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Ian , 08.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Erik , 02.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Lea , 19.07.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Daniel , 05.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Fabian , 03.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Fabian , 15.10.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Lea , 18.02.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Über Vanessa

• Studienbeginn: 2015