Akzeptable Erfahrung

Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Was einem hier angeboten wird, war für mich in Ordnung, nicht überragend gut aber auch nicht wirklich schlecht. Den Campus lobe ich mir, der ist wirklich sehr schön und belebt. Zum Punkt Studium kann ich sagen, dass der Lehrplan ganz gut ist, die Umsetzung aber besser sein könnte. Ich habe mich nach den ersten paar Veranstaltungen ein wenig im Stich gelassen gefühlt und hätte mir mehr Tutorien gewünscht.
  • schöner Campus
  • suboptimale Betreuung

Karl , 29.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Finn , 26.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Hannes , 02.07.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Ian , 08.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Erik , 02.11.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Lea , 19.07.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Daniel , 05.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Fabian , 03.02.2020 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Fabian , 15.10.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Lea , 18.02.2019 - Wirtschaftsingenieurwesen für Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Über Trung

• Studienbeginn: 2011