Elite-Universität

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)

Das Studium an der RWTH ist sehr angenehm und lehrreich. Der Studienverlauf meines Studiengangs ist sinnvoll gestaltet und die Veranstaltungen sind durch gelungene Skripte und Powerpointpräsentationen sehr gut! Über die Dozenten lässt es sich streiten. Es gibt meiner Meinung nach sehr gute, aber auch sehr schlechte Dozenten. Jeder wünscht sich einen Dozenten aber auch anders.

Khalid , 01.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
B. , 17.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Nikku , 07.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Irem , 18.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Kerem , 15.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Lutz , 13.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Rumeysa , 25.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Tim , 20.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Elisa , 18.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Burk , 14.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)

Über Kevin

• Alter: keine Angabe