Wirting-ET

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)

Ich bin im ersten Semester und bin eine internationale Studentin. Ich bin freiwillig an diese Fakultät gekommen und bisher bin ich mit den Kursen, den Online-Einrichtungen, den Dozenten und dem Campus zufrieden. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich eine gute Ingenieurausbildung mit umfassenden, interaktiven und gut ausgestatteten Kursen in Wirtschaftsingenieurwesen und anderen Kursen der Fakultät für Elektrotechnik erhalte. Die Online-Speicherung von Kursinhalten und zusätzlichen Ressourcen ermöglicht es uns, später einfach darauf zuzugreifen und den Vorlesungen leichter zu folgen. In einigen Fällen, in denen ich nicht an den Vorlesungen teilnehmen kann, falle ich im Unterricht nicht zurück, wenn ich mir diese Ressourcen und Vorlesungsaufzeichnungen anschließend ansehe.
  • Der Reichtum an Online-Ressourcen, der Einsatz von technischen Hilfsmitteln, guter Kontakt zu Dozenten
  • intensive Hausaufgaben und Quiz

B. , 17.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Nikku , 07.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Irem , 18.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Kerem , 15.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Lutz , 13.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Tim , 20.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Elisa , 18.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Burk , 14.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Anas , 26.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Daniel , 10.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)

Über Rumeysa

• Studienbeginn: 2023