Beste Uni in der Welt

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)

während meines Studiums der Elektrotechnik an der RWTH Aachen Universität hatte ich die Gelegenheit, an einem Auslandssemester in Südkorea teilzunehmen. Ich habe ein Semester an der Hanyang University in Seoul verbracht, wo ich Kurse in Elektrotechnik und Elektronik belegt habe, sowie einen Kurs über koreanische Kultur und Gesellschaft.
Das Leben und Studieren in Seoul war eine unglaubliche Erfahrung, die es mir ermöglicht hat, mich in eine neue Kultur zu versetzen und meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich habe viele neue Freunde gefunden, sowohl aus Südkorea als auch aus anderen Ländern, und hatte die Gelegenheit, die Stadt und die umgebende Region zu erkunden.
Die Kurse, die ich besucht habe, waren herausfordernd, aber lohnend, und ich habe viel über die Elektrotechnik und Elektronik in Südkorea und in Asien gelernt. Ich hatte auch die Gelegenheit, bei einem lokalen Start-up zu arbeiten, wo ich praktische Erfahrungen sammeln und wertvolle Kontakte in der Geschäftswelt knüpfen konnte.
Insgesamt war mein Auslandssemester ein unverzichtbarer Teil meiner Ausbildung und persönlichen Entwicklung, und ich würde es jedem Studenten empfehlen.

Khalid , 01.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
B. , 17.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Nikku , 07.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Irem , 18.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Kerem , 15.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Lutz , 13.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Rumeysa , 25.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Tim , 20.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Elisa , 18.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Burk , 14.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)

Über Ahmet

• Studienbeginn: 2021