Asoziale Klausuren

Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)

2.8
Die RWTH lockt mit ihrem glorreichen Ruhm und Ihrem Elite-Status. Doch womit bezahlt man als Student dieses Privileg?
Mir war durchaus bewusst dass es hart werden würde aber dass es so hart wird hätte ich nicht erwartet. Ich habe für alle Klausuren mehr als ausreichend gelernt und dennoch kaum etwas bestanden. Es war immer wie eine Art Glückslotterie, da die Klausuren immer auf einem sehr, sehr, sehr viel schwereren Niveau als jegliche Übungen waren und im laufenden Semester zu wenig darauf vorbereitet wird.
Wer sich bewusst ist erstmal einzustecken und sich langsam aufzurappeln und zu kämpfen, für den ist diese Uni denke ich die richtige Adresse.
Aachen ist außerdem eine wunderschöne Stadt, von der man zwar nicht so viel hat da man die ganze Zeit lernen muss aber es sollte dennoch angemerkt werden.

Khalid , 01.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
B. , 17.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Nikku , 07.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Irem , 18.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Kerem , 15.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Lutz , 13.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Rumeysa , 25.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Tim , 20.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Elisa , 18.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)
Burk , 14.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Elektrische Energietechnik (B.Sc.)

Über Frederic

• Alter: keine Angabe