Für gut befunden :)

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Im Winfo-Master an der Uni Mannheim hatte ich alles was ich wollte, nämlich eine durchaus hohe Kompetenz der Dozenten; einen offenen Umgang mit den Professoren und Tutorienleitern; gute Unternehmensevents, inklusive Karrieremesse usw, SAP ist auf dem Campus sehr aktiv und hat viele meiner Mitstudierenden nach dem Master eingestellt. Ausreichend Plätze in den Vorlesungsräumen und den Tutorien, auch in den Bibliotheken gab es soweit immer viele Plätze (geht in die "Hogwards"-Bibliothek über dem Schneckenhof, dort gibt es meiner Meinung nach die besten Plätze!!!). Ein tolles Campusleben, die Uni hat viele gute Initiative, wie z.B. AK Börse oder Integra (Studentische Unternehmensberatung) und einen richtig tollen Campus (glaub 2011 zum Schönsten in DE gewählt); einen hohen Anpruch in den Lehrveranstaltungen; sehr viele Sportmöglichkeiten; viele verschiedene Wahlfächer und Schwerpunktmöglichkeiten.

• Anspruch, Schwerpunkt- und Wahlmöglichkeiten, guter Uniruf, Karrierevents en mas, großes Sportprogramm
  • Informatikdepartment könnte generell etwas ausgebaut werden (SAP sollte mal ein paar Gebäude springen lassen :D)

Max , 29.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Contus , 20.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Y. , 15.02.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Guido , 25.01.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Maren , 24.01.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Jan-Paul , 02.11.2021 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Luca , 02.04.2020 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Nazifi , 16.02.2020 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Oscar , 04.02.2020 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Sascha , 16.11.2019 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Über Jana

• Abschluss: Ja