Master Studium

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Ich habe mich für dieses Master Studium entscheidet, als es für große Werte in Arbeitsmarkt ist. Obwohl manche Modul schwer sind, und ich habe dafür leider keine Hintergründe, aber mit Hilfe unserem Dozenten können wir es schaffen. Meistens sind sehr hilfsbereit, und bieten uns Sprechstunde um unseren Schwierigkeiten zu erklären. Das Studium an der Uni mir sehr, ich kann nur empfehlen.

Anwenden, statt auswendig lernen

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Im Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik bieten sich fünf Schwerpunkte an, aus denen man wählen kann. Von eher wirtschaftlichen Kursen bis tief in die Informatik ist alles dabei. In allen Bereichen gibt es Kurse, die wirklich interessant sind und die Themen nicht nur oberflächlich behandeln. Zusätzliche Seminare und Studienprojekte vertiefen das Wissen. Ebenso lässt sich anmerken, dass in vielen Fächern der Schwerpunkt auf die Anwendung und Weiterentwicklung der erlernten Themen gelegt ist &...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erstsemester im Master Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Das Studium gefällt mir sehr, der Gehalt und Wichtigkeit in market Arbeit sind der Grund warum ich mich für dieses fach Studium Entscheidet habe.Momentan sind wir nur online wegen corona Instruktionen, aber ins gesamt, es gibt viele Organisation, obwohl die Vorlesungen digitale sind, man kann gut versehen, unsere Dozent stehen immer in Verfügung.

So hilfreich

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Hallo , für meine kleine Erfahrung ich finde das team con Uni Hildesheim ist sehr nett und hilfreich , es ist jetzt meine erste Semester, alle Studenten hilft mir sehr , erklären mir die procedure , das Verwaltungsteam jedes Mal, wenn sie meine Fragen beantworten und auf meine E-Mails antworten, auch die berücksichtigen, dass ich im ersten Semester bin und versuche, alle Details über den Studiengang zu erklären, so dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.