Master Studium

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ich habe mich für dieses Master Studium entscheidet, als es für große Werte in Arbeitsmarkt ist. Obwohl manche Modul schwer sind, und ich habe dafür leider keine Hintergründe, aber mit Hilfe unserem Dozenten können wir es schaffen. Meistens sind sehr hilfsbereit, und bieten uns Sprechstunde um unseren Schwierigkeiten zu erklären. Das Studium an der Uni mir sehr, ich kann nur empfehlen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Youssra,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass dir dein Studium so gut gefällt. Wir freuen uns auch, dass du deine Dozierenden um Hilfe bittest. Solltest du darüber hinaus Unterstützung benötigen, kannst du dich gerne jederzeit an die Zentrale Studienberatung (ZSB) und die Ideen- und Beschwerdestelle wenden.
Bis Ende 2022 läuft unser DAWID-Projekt für Deutsch als zweite, fremde, neue... Wissenschaftssprache: https://dawid.blog.uni-hildesheim.de/ Hier werden Fördermaßnahmen für Studierenden angeboten und wir hoffen, dass das Projekt verlängert werden kann.
Wir wünschen dir für deine Zeit bei uns alles Gute und viel Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
25.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Nico , 10.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
4.6
Lukas , 16.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
3.3
Zakariya , 22.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
3.3
Aaron , 17.05.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
3.1
Aaron , 06.02.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
4.0
Omar , 14.11.2022 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
2.7
Mohammed , 07.10.2022 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
3.7
Amira , 01.06.2022 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
4.1
Johannes , 10.03.2022 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
4.0
Youssra , 24.02.2022 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Über Youssra

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.05.2022
  • Veröffentlicht am: 16.05.2022