Informatik ist die Zukunft

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Durch die Digitalisierung wird der Informatik Teil in jeder Branche wichtiger.
Erstaunlich wie viele Ideen aus der Vergangenheit, heutzutage erst umgesetzt werden können. Mit Wissen aus der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre ist man in der Zukunft bestens ausgestattet für jede Branche!

Rundum zufrieden mit diesem fordernden Master

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Ich war auf der Suche nach einem Master, der für mich fordert, mir viel Flexibilität bzgl. der Studieninhalte bietet und mich optimal für die Zukunft vorbereitet.

Meine Wahl des Masters Wirtschaftsinformatik (M.Sc.) an der UDE habe ich bis heute nicht bereut. Hier seht ihr, warum:
+ modularer Studienaufbau, dh. ich kann mein Studium individuell gestalten und die für mich passenden Studieninhalte wählen
+ Bilingualer Studiengang, erklärt sich von selbst....Erfahrungsbericht weiterlesen

Lohnenswertes Studium

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Gemischte und interessante Inhalte werden angeboten, welches ein weitgestreutes Spektrum aus Informatik und Wirtschaft abdeckt. Aus meiner Sicht bekommt man dadurch ein fundiertes Wissen, um nach Abschluss in der IT Branche erfolgreich arbeiten zu können.

Optimaler Studiengang neben dem Beruf

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Mit dem virtuellen Angebot des Studiengangs Wirtschaftsinformatik lässt sich studieren und arbeiten perfekt in Einklang bringen! Die Organisation ist super und die flexible Gestaltung des Studiums lässt dem Studierenden alle möglichkeiten der zeitlichen Gestaltung. Die Dozenten und Module sind vielseitig und decken alle Aspekte der modernen Wirtschaftsinformatik ab.

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.