Viele Möglichkeiten nach dem Studium

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Sowohl im Studiengang wie auch in der Berufswahl habe ich durch diesen Studiengang viele Möglichkeiten gehabt. Schwerpunkt konnte ich auf Informatik legen aber musste es eben nicht nur machen. War eine sehr gute Entscheidung für mich. Und man muss nicht unbedingt Berater damit werden :-)

Sehr gute Ausbildung

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Man erhält an der Uni due eine sehr gut Ausbildung. Es gibt viele Wahl und Vertiefungsmöglivhkeiten. Ausserdem gibt es viele Möglichkeiten Kontakte zu unternehmen herzustellen auch durch das career center.
Die Bib ist gut ausgestatter.
Campus leben ist nicht so besonders.

Viel Stoff in kurzer Zeit

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Es finden einfach zu viele Testate für eine Klausur Zulassung statt , es ist dadurch sehr schwierig sich auf alle Kurse zu konzentrieren. Ansonsten ist der Studiengang recht informativ und spannend. Einzig die aufteilung von Haupt und nebencampus sorgt für einen gewissen zeitdruck durchs hin und her laufen.

Sehr interessanter und abwechslungsreicher Studiengang

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Der Studiengang bildet eine Schnittstelle zwischen der Bwl und Informatik. Dadurch hat man viele Wahlmöglichkeiten und kann den Master nach seinen Stärken gestalten. Zudem sind sehr gute Dozenten im Master, was es sehr interessant macht. Ich bin sehr zufrieden.

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.