Lohnenswert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist die perfekte Basis für mein späteres Berufsleben. Man wird sowohl theoretisch als auch praktisch super vorbereitet.
Meinem Gefühl nach wird auf die richtigen Dinge in den Vorlesungen der Schwerpunkt gelegt. So kann ich mir sicher sein, dass ich hauptsächlich wirklich das lerne, was Ich später auch brauche.

Super Dozenten, hervorragender Campus

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es war die richtige Entscheidung, an der FHWS zu studieren. Menschliche Fakultät mit praxisnaher Ausbildung. Internationale Angebote kommen auch nicht zu kurz. Der neu gebaute Campus am Sanderheinrichsleitenweg ist top ausgestattet und wird sogar immer weiter verbessert.

Praxisnahes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Studieninhalte werden in den Lehrveranstaltungen von kompetenten Dozenten gut und verständlich rübergebracht. Da der Standort am Hubland der Fhws erst seit 2011 besteht ist die technische Ausschattung sehr gut. Bei Problemen und Fragen wird einem sofort und gut geholfen.

Ein Traum - dank Dozenten zum Abschaum!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Studienverlauf ist ganz OK.
Das einzige was mich an der FH stört, ist, dass ich echt denke die Dozenten (nicht alle, dennoch viele)bekommen ihr Geld echt unverdient.
-Seit mehr als 10 Jahren dort tätig, immernoch keine gescheiten Skripte.
-Seit mehr als 10 Jahren unterrichten,
dennoch null fähig etwas zu erklären und Menschen Themen beizubringen.
Und und und..!

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS