Gute Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Gute Hochschule mit vielen Guten Dozenten. Der Campus ist sehr schön. Die Notengebung der Dozenten variiert aber ziemlich stark. Bei manchen Dozenten ist eine 4,0 wie eine 1,0 bei anderen Professoren. Ich bin an der THI im Rahmen eines dualen Studiums.

Interessante Lerninhalte

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die THI bietet ausgezeichnete Lehrveranstaltungen an. Zudem ist die Anzahl der Studenten in diesem Studiengang äußerst überschaubar, wodurch ein ausgezeichneter Kontakt zu den Dozenten ermöglicht wird. Die Dozenten bemühen sich sehr darum, dass jeder die Inhalte versteht.

Digitalisierung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe gelernt. dass Digitalisierung in allen denkbaren Bereichen des alltäglichen Lebens ein Thema ist und uns alle beeinflusst. Wirtschaftsinformatik ist etwas für jedermann, der verstehen möchte wie die IT optimal in verschiedene Lebensbereiche/Unternehmen eingegliedert wird.

Kleiner Studiengang mit ausgezeichneten Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich studiere seit wenigen Wochen an der THI Wirtschaftsinformatik, was sich insbesondere durch die wenigen Studenten je Kurs äußerst angenehm gestaltet und so einen guten Kontakt zu den Dozenten ermöglicht. Die Dozenten sind zudem nicht nur leidenschaftlich sondern motivieren die Studenten auch zum Lernen.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023