Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Sehr gute Dozenten und gut organisierte Lehrveranstaltungen. Die Dozenten nehmen sich gerne vor oder nach der Vorlesung oder Übungen zeit die offenen Fragen zu erläutern und zu diskutieren. Wenn man die Technik in den ein oder anderen Räumlichkeiten noch etwas modernisiert, wäre das sehr erfreulich. :)

Ganz gut... kann man machen

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Trotz dessen, dass die Orga und manche Dozenten nicht so gut sind finde ich die Inhalte top und habe auch Spaß an den Aufgaben. Dennoch finde ich den Einstieg für die Erstis schwer. :/ Ansonsten bin ich aber glücklich. Das essen an der kleinen Kantine geht finde ich gar nicht.

Locken mit falschen Angeboten!

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Studenten werden damit angelockt, dass 25 Masterkurse angeboten werden, aus welchen man frei wählen kann. Das 3/4 davon nicht angeboten werden steht allerdings nirgends. Unfähige Dozenten. Man muss sich mit der Studiengangsleitung streiten um genug Fächer zugeteilt zu bekommen, sodass man überhaupt die Chance hat das Studium in der Regelstudienzeit (3 Semester) zu schaffen. Man kommt teils nicht in Kurse, die man belegen will und wird auf "in einem Jahr...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.