Entspricht vollkommen meinen Erwartungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Meine Erfahrungen an meiner Universität waren insgesamt äußerst positiv. Die Dozenten, die an meiner Fakultät lehren, sind alle sehr nett und äußerst kompetent in ihren jeweiligen Fachbereichen. Ihre fachliche Kompetenz spiegelt sich in der hohen Qualität ihrer Lehre wider, was meinen Lernprozess deutlich verbessert hat. Außerdem sind die Lehrveranstaltungen interessant. Besonders hervorzuheben ist auch die exzellente Vermittlung wissenschaftlichen Arbeitens an meiner Universität. Von Anfang an wurde uns Studierenden beigebracht, wie man akademische Arbeiten verfasst, Quellen richtig zitiert und wissenschaftliche Standards einhält. Die Universität stellt uns umfangreiche Ressourcen zur Verfügung, darunter Bibliotheken mit umfassenden Forschungsmaterialien und Datenbanken, die uns bei unseren Studienprojekten unterstützen. Diese Schwerpunktsetzung auf wissenschaftliches Arbeiten hat mir nicht nur geholfen, meine Fähigkeiten im Bereich des akademischen Schreibens zu verbessern, sondern auch meine analytischen und kritischen Denkfähigkeiten weiterzuentwickeln.

Jan , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Santino , 04.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Tizian , 17.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
F. , 18.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Naveen , 04.10.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Leon , 20.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Kristina , 16.08.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Anonym , 04.07.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Henrik , 26.03.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lennart , 02.01.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über Naveen

• Studienbeginn: 2020