Auf dich zugeschnittenes Studienmodell

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mit dem MyStudium Modell der IU konnte ich mein Wirtschaftsinformatik Studium auf meine persönliche Lebenssituation anpassen und zu jeder Zeit an jedem Ort (der Welt) optimal studieren.
Ich kann in meinem Tempo studieren, mit einer super Vernetzung unter den Kommilitonen und zu den Tutoren, sowie guter Unterstützung durch die Angebotenen technischen Hilfsmittel zum Studium, wie z.B. der IU Learn App, der E-Bibliothek, den Skripten und Lernkontrollfragen, Tutorien und Musterklausuren.

Hilfe von jeder Ecke

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wir haben viele verschiedene Lernmittel, zum Beispiel werden uns Videos, Skripte und die online Bibliothek zur Verfügung gestellt. Außerdem haben wir auch ein FAQ und ein Info-Center welche die aufkommende Fragen lösen.
Wenn eine Frage mal nicht gelöst werden kann, sind das Sekretariat oder unsere Professoren und Dozenten schnell erreichbar.

Interessant, Vielfältig

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr unkompliziert und verständlich gestaltet . Man kann sich sehr gut untereinander und natürlich auch mit dem Dozenten austauschen und / oder Fragen stellen .
Durch die Iu learn App kann ich von überall aus lernen und habe meine Skripte immer zur Hand.
Im gesamten bin ich total zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen!

Das perfekte Studium für mich!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe mir tatsächlich schon gedacht, dass das Studium perfekt für mich sein wird. Aber der Erfahrung die ich bisher an der IU gemacht habe, hat es sogar noch übertroffen. Der Studiengang passt perfekt zu meinen Interessen und dann kommt noch der sehr gute Aufbau des Studiums mit dem Online Portal und dem Vorort Campus. Die Dozenten sind super nett und die Lehrveranstaltungen sehr lehrreich. Würde ich auf jeden Fall...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024