Sehr moderne Hochschule, die sehr motivierend wirkt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr modern ausgestattet es wirkt auf die Menschen einen Reiz aus hinzugehen. Der Campus ist in einer ruhigen Ortschaft was gut ist da man nicht durch andere Tätigkeiten abgelenkt werden kann. Es befinden sich trotzdem sehr nah gute Möglichkeiten zum essen usw.

Moderne Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Sehr moderne Hochschule, mit vielen Zusatz Angeboten, sehr netten Dozenten, nicht so große Vorlesungen, kleinen Übungsgruppen, um das Lernziel optimal zu erreichen. Zudem kann die Bibliothek mitbestimmt wurden, wenn zb bestimmte Bücher benötigt werden.

Tolles Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind fächerübergreifend und spannend. Lehrveranstaltungen sind gut aufgebaut und die Inhalte werden meist gut erklärt. Die Dozenten scheinen sehr gut ausgebildet zu sein und viele Bereiche zu kennen, sie geben gute Denkanstöße und meistens sind die Veranstaltungen sehr lehrreich . Die Ausstattung ist super, bis auf die Automatik der Eingangstüren.

Nur zu empfehlen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich wurde an 5 Hochschulen angenommen. Meine Entscheidung für die Hochschule Ruhr West habe ich nie bereut. Eine junge und dynamische Hochschule, die sich für ihre Studenten interessiert. Zudem ist die Hochschule super modern ausgestattet. Ich bin begeistert!

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023