Erstie (1.Semester)

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich wurde herzlichst willkommen geheißt ( 1.Semester) und bis status quo sind alle meine Dozenten/in gut im Vortragen und geben verständliche Frage Antworten. Außerdem sind viele meiner Mitstudenten sympatisch und hilfsbereit .Ich hoffe auf eine noch besser Zeit als zurzeit. :)

Mein Studium und allgemein die Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Auf der Hochschule Ruhr West gibt es ausreichend Räume und Seminare.
Besonders im Studiengang „Wirtschaftsinformatik“ sind moderne Lernmittel hilfreich. Diese sind in der Hochschule Ruhr West teils gegeben.
Was mich allerdings stört ist, dass des Öfteren Vorlseingen ausfallen, da müsste eigentlich mehr Struktur hinter stecken.

Selbstbewusstsein und Können

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

die HRW ist meines erachtens, die beste Fachhochschule in NRW. ich bin unglaublich froh, dass ich das Glück habe dort zu studieren!
Vor meinem Studium, war ich etwas selbstkritisch, doch meine Dozenten und Mitstudenten, haben mir die ganze Kritik rausgeredet. Heute bin ich selbstbewusst, taff.

Kämpfen!!!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es ist wirklich schwer. Am Anfang war es leicht. Aber später wurde es komplex und wer wirklich kein Spaß dran hat, für den ist es auch nichts.
Man muss sehr gut programmieren können und Mathe beherrschen. Man muss hart für den Bachelor Abschluss kämpfen!

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023