Teilweise super

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Einige Dozenten sind super drauf und bringen auch ihren Lehrinhalte super Rüber, leider gibt es jedoch auch einige die super schlechte Vorlesungen halten und dann von den Studenten eine sehr hohe Leistung erwarten. Leider habe ich jedoch keinen Vergleich und somit weiß ich nicht ob es an anderen Hochschulen besser ist.

Studieren ist leicht

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wie heißt der Spruch so schön: "Studieren ist einfach. Es ist wie Fahrrad fahren, außer dass das Fahrrad unter Feuer steht und alles andere auch, weil du in der Hölle bist."
Die Hochschule Kempten hat viele nette Dozenten, mit denen man auch leicht persönlich in Kontakt kommen und die einem bei Problemen helfen.
Der Campus ist schön aufgebaut, an dem man sich gut zurecht findet, auch werden viele verschiedene...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studienimpressionen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Grundsätzlich gibt es ein vielfältiges Angebot an Kursen. Jedoch finde ich man sollte etwas freier wählen können welche Kurse man besuchen möchte, was mir später überhaupt etwas nützt. Die Dozenten sind meiner Meinung nach kompetent, jedoch ist die Art den Stoff zu lehren nicht bei allen gleich gut.

Studieren wo andere Urlaub machen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe meine Zeit im Allgäu sehr genossen! Ein tolles, aktuelles Studium mit guten Dozenten. Einfach noch ein bisschen " ländlicher " womit ich meine dass jeder jeden kennt ( in seinem Studiengang ) .
Nach den Vorlesungen hat man viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Ich würde mich immer wieder für Kempten entscheiden!

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024