Überraschend spaßig !

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich war vorher an der Leibniz Uni und habe ab dem 2. Semester WIWI gemerkt, dass folgendes Verhältnis unsere Profs zu uns hätten: "seid dankbar, dass wir euch überhaupt was beibringen !"
Mit 700 Studenten kämpften wir täglich um die 400 freien Plätze in den sehr begrenzten Räumen und waren eigentlich nichts weiter als Nummern für die Profs.
Ich wechselte jedoch nicht deswegen zur Hochschule sondern wegen der Thematiken der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule mit netten Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

An dieser Hochschule ist man gut aufgehoben. Die Dotzenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten der Hochschule sind neu und modern. Direkt an der Hochschule halten Bus, Bahn und der Zug. Oganisatorisch könnte man die Prüfungszeit etwas besser planen, ansonsten ist alles top.

Persönliches Lernklima

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Es ist schön nicht mit 500 anderen Studenten in einem Hörsaal zu sitzen. Hier wird man persönlich vom Dozent/in in der Vorlesung angesprochen.
Besonders in seinem gewählten Schwerpunkt hat man eine gute Change den persönlichen Kontakt zu pflegen und eventuell eine Praktikumsvermittlung zu bekommen.

Studieren an der HSH

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

DIe Hochschule Hannover besticht mit einer sehr freundlichen Atmosphäre. Der Großteil der Lehrer ist sehr engagiert und hilft wo sie können. Der Studienablauf ist sehr strukturiert, sodass man nie de. Überblick verliert. Das einzige, was ich mir noch wünsche, sind mehr Räume in denen Studenten unter sich arbeiten können

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.