Ich bereue mein Studium nicht

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe erst mit 27 angefangen zu studieren und bin sehr froh an diese Hochschule gegangen zu sein. Die Dozenten sind gut und das Campus Leben macht Spaß. Auch die Mensa ist super, seitdem sie neu ist. Die Räume sind gut und nicht zu klein. Nur ein paar mehr Lehrnräume könnte es geben.

Wirtschaftsinformatik ein Großteil unserer Zukunft

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, wie wichtig es ist diesen Studiengang zu belegen. Es hat seine Schwierigkeiten aber dennoch sollte man sich immer wieder vor Augen führen was man im Endeffekt erreichen möchte.
Die Schwierigkeiten blendet man durch positive Ziele aus und das ganze Studium fängt an mich zu bereichern.
Wer was erreichen möchte im Leben muss dafür arbeiten.

Super Studium!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wirtschaftsinformatik vereint meine Lieblingselemente der Informatik und der BWL! :)
Es ist eine supertolle Hochschule und sie ist total modern!
Ich bin absolut zufrieden und würde sowohl den Studiengang als auch die Hochschule jederzeit liebend gern weiterempfehlen! :)

Gut organisiertes, spannendes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Für Informatik- & Wirtschafts affine Leute wie mich sicher der richtige Studiengang. Hier in Hannover sehr gut organisiert und mit spannenden Lerinhalten. Die Austattung ist auch größtenteils echt gut. Es könnten ein paar mehr Lernecken geben aber daran wird wohl zurzeit gearbeitet. Die Semesterkarte kann als Fahrkarte, an Druckern, als Bezahlkarte in der Mensa und zum Ausleihen von Büchern genutzt werden. Die Gruppen und Räume sind recht überschaubar, was denke...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.